Mitgliedschaft

Besucher im Ausstellungsraum Wyrich-Stube

Ausstellungsbesucher auf Schloss Oberstein

Bei Ausstellungen, Events und künstlerischen Aktionen knüpfen unsere Mitglieder immer wieder Kontakte zu Besuchern und Teilnehmern.Unsere Atelier Straße ist offen für Gäste, Interessenten und neue Mitglieder. Wir sind neugierig auf andere Künstler und kunstinteressierte Menschen aus unserer Region.

 

Blick in gut besetzte Runde beim Monatstreffen November 2014 in Veitsrodt

Blick in gut besetzte Runde beim Monatstreffen November 2014 in Veitsrodt

 

Wer an unseren Vereinsaktivitäten näher interessiert ist, kann gerne bei unseren Monatstreffen die Runde als willkommener Gast erweitern und bereichern. Dies geht ganz zwanglos ohne vorherige Anmeldung, gerne aber auch mit kurzer Info per Mail an atelierstrasse [at] outlook [dot] de.  Auf unserer Homepage werden Termin und Ort des jeweils nächsten Treffens als Beitrag angekündigt.

Wer gerne die Aktivitäten des Vereins als Mitglied voranbringen und weiter entwickeln möchte, kann auf schriftlichen Antrag hin in den Verein aufgenommen werden. Die Entscheidung darüber trifft der Vorstand, unbürokratisch und ohne besonderes Procedere. Eine Mitgliedschaft ist nicht teuer: mit Stand 2015 beträgt der Mitgliedsbeitrag 36 Euro im Jahr.

Atelier Straße Mitgliedsantrag 2017

 

3 Antworten auf Mitgliedschaft

  1. Sandra Müller sagt:

    Hallo bin zufällig auf die Seite gestoßen. Bin aus Idar Oberstein und würde gerne Künster kennenlernen. Mich weiter bilden und gerne meine bilder zeigen und Gerne an Ausstellungen mitmachen. ich würde per Email Mal meine bilder zusenden falls es interessiert was ich so mache . Liebe Grüße Sandra.

    • Liebe Sandra, wir treffen uns voraussichtlich nach den Schulferien wieder zu unseren Monatstreffen, komm doch einfach mal vorbei und lerne uns kennen. Den genauen Termin erfährst du über unsere Homepage- die kannst du abonnieren und bleibst so auf dem Laufenden. Bis bald!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>