Kunst im Schaufenster | Shine

Shine

Größe 70 x 50 cm
Acryl | Leinwand | Spachteltechnik

Mein Bild „Shine“ habe ich anlässlich der Krippen-Ausstellung im Hunsrück-Haus, Erbeskopf, gemalt.

Die Farben sind der Nacht entsprechend in dunklem Blau gewählt. Das leuchtende Gelb symbolisiert die Geburt. Der Schweif weist den drei Königen den Weg. Ich habe den Stil bewusst abstrakt gehalten, das man es nicht nur an Weihnachten hängen kann, sondern das ganze Jahr seine Freude  daran.

Hier erfahren Sie mehr über die Künstlerin

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>