… und wieder geht ein Jahr zu Ende.

Das erste Adventswochenende steht vor der Tür, das letzte Kalenderblatt im Jahreskalender 2018 lugt bereits unter einer Ecke hervor und im ab und zu auftretenden Novembernebel taucht hin und wieder die Ahnung des bevorstehenden Jahreswechsels auf. Für die Atelier Straße geht ein eher ruhiges Jahr seinem Ende entgegen. Die kunstschaffenden und kunstinteressierten Mitglieder haben sich in angenehmer Atmosphäre zu unterschiedlichen Gelegenheiten getroffen, ohne dabei allerdings die Öffentlichkeit suchen zu wollen. Termine stehen im laufenden Jahr keine mehr an. Es wird noch ein Vorstandstreffen geben, bei dem schon mal die Terminplanung für die im kommenden Jahr anstehende Mitgliederversammlung mit Neuwahlen verabschiedet werden soll, aber das warˋs dann auch schon.

Allen Freunden, Gästen und Interessierten sei eine besinnliche Adventszeit gegönnt und wo dann im nächsten Jahr die Reise hingeht, wird man auch an dieser Stelle nachverfolgen können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>