Neue Mitglieder begrüßt

D608C3CB-2B45-4BA7-AFA1-E9F6A6588E36Gleich zwei neue Mitglieder konnten die Künstler und Kunstinteressierten der Atelier Straße im neuen Jahr in ihrer Runde begrüßen. Eliana Guadagnini und Swetlana Braun haben sich mit Jahresbeginn dem Kunstverein angeschlossen und waren beim ersten Treffen dabei. Das in der Runde durch gemeinsame Beiträge sich entwickelnde Skizzenprotokoll des Abends lässt erkennen, dass bei guter Stimmung ein recht buntes Bild der geführten Gespräche und Fachsimpeleien entstanden ist. Ein neuer Termin für das nächste Monatstreffen wurde noch nicht festgelegt, wird aber rechtzeitig vor dem Termin an dieser Stelle veröffentlicht werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>