Ein gelungener Abend

Das Monatstreffen Oktober der “Atelier Straße” – Mitglieder und ihrer Gäste war eine rundum gelungene Veranstaltung. Im Restaurant Badischer Hof wurden in geselliger Runde und bei guter Beteiligung aktuelle Themen erörtert und erste Planungen für das nächste Jahr angedacht.

Skizzenprotokoll aus dem Monatstreffen Oktober 2017

Skizzenprotokoll aus dem Monatstreffen Oktober 2017

Neue Teilnehmer in der Runde konnten sich einen erstenEindruck vom Miteinander des Vereins verschaffen und sich an der Entstehung des “Skizzenprotokolls” als Gemeinschaftswerk unmittelbar künstlerisch beteiligen.

Für den Monat November wurde bereits ein neuer Termin ausgemacht: am Donnerstag, 23. November 2017 findet ab 19.30 Uhr das Treffen – wie im Vorjahr – in Sensweiler bei einem Abendessen in Gunters Scheunentreff statt. Für die Planung hat sich Petra Mildenberger als Ansprechpartnerin bereit erklärt. Sowohl Mitglieder als auch Gäste sind an diesem Abend herzlich willkommen – bitte rechtzeitig an Petra eine Information über die beabsichtigte oder nicht mögliche Teilnahme an diesem Abend geben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Ein gelungener Abend

  1. Hans Benda sagt:

    wird bestimmt wieder lecker… hoffentlich noch kein Schnee auf dem Weg dahin !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>